Ich denke, es ist das Annehmen unserer Andersartigkeit,
was uns wachsen lässt und uns glücklich, gesund
und erfolgreich macht.’- Julia Noyel

 

 

Coach Dualseele hochsensibel kreativ Intuitiv InfpInner SUBSTANCE Coach, ‘highly intuitive’ & Expertin in Body-Mind-Soul Kommunikation, Funktionnieren des Unterbewusstseins, Zellgedächtnisse.

Ich bin zertifizierter Coach und psychologische Beraterin, Unternehmensberaterin und -trainerin, Business School-Lehrerin und highly intuitive und Expertin in Body-Mind-Soul Kommunikation (Kommunikation mit Körper-Mind-Seele) und Begründerin der Kunst eines anderen, glücklichen, gesunden & erfolgreichen Lebens. Wie bin ich da hingekommen? Sehen Sie sich meinen beruflichen Werdegang an!

Hallo, ich bin so glücklich, dass Sie hier sind

 

Ich bin Julia, Wahrheits- und wahre Liebespezialistin, intuitive healer, ich glaube an Wunder, kleine und grosse, nachdem ich meine Wünsche mehrmals erfolgreich manifestiert habe, und insbesondere an „Wenn man die richtige Anstrengung in die richtigen Dinge steckt, wird man seine Ziele erreichen.“

Ich glaube absolut an, ‚das Unmögliche möglich machen‘: Wobei sich einige Leute von meiner eigensinnigen Haltung in der Vergangenheit leicht getriggert gefühlt haben (-:, ist diese, kombiniert mit meiner unglaublichen Entschlossenheit, Kreativität, ‘Mut, meinen eigenen Weg gehen, meine tiefe Liebe und Freundlichkeit, meine Intuition, eine meiner größten Stärken und Schlüssel zu meinem Erfolg. Komplexität und das Unmögliche, Aussagen wie „es ist so“ triggern mich und meinen Schaffensdrang zutiefst und versetzen mich in einen Zustand von „Keine Herausforderung ist zu groß, um sie zu meistern, lasst es uns lösen.“

Go.(o)ddness der Selbsterkenntnis und göttlicher Liebe, so wie meine Seele uns beide beschreibt, war ich schon immer voll Elan, als meine eigene Lebenskünstlerin, was Authentizität, wahre tiefe romantische Liebe, Freundlichkeit, Lösung von egal wie komplexen Themen anbelangt, und möchte Freundlichkeit, Frieden und Liebe, durch meinen Optimismus in dieser Welt fördern. Ich bin der Meinung ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben ist kein Zufall, sondern, der Outcome einer selbstbestimmten und verantwortungsvollen Haltung. 

Seit frühester Kindheit bin ich lebthafter Beobachter von gesprochenen und geschriebenen Worten und Detektiv des Unsichtbaren und liebe es, Kommunikationsmuster, Wörter und ihre Auswirkungen und Energien zu analysieren.

Angetrieben von Exzellenz und Perfektion und voller Enthusiasmus für mein Leben und meine Arbeit, teile ich mit Freude meine Erfahrungen und Techniken und habe es mir zur Aufgabe gemacht, jedem zu helfen, ein anderes, nachhaltiges, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen und ein inspirierender und achtsamer Leader für sich selbst und andere zu werden.

 

n                                                                                   

joyful life

Inner SUBSTANCE Coach, highly intuitive & Expertin in Body-Mind-Soul Kommunikation (Kommunikation mit Körper-Mind-Seele) und des Unterbewusstseins, Zellgedächtnisse.

  

HEUTE: LIEBE, Schönheit, Nachhaltiger Erfolg & Vollkommenheit.

Lustige Tatsache

Ich war schon immer beeindruckt von Menschen, die früh im Leben wussten, was sie wollten, Jungen, die mit Feuerwehrspielzeug spielten und später im Leben tatsächlich Feuerwehrmann wurden … ich dachte, ich wüsste nicht, was ich wollte. Tatsächlich wurde mir im Alter von 40 Jahren klar, dass ich schon immer von Magie angezogen fühlte und an die Möglichkeit glaubte, das Wetter zu beeinflussen…(-:

Ich möchte meine Freude, meinen Optimismus und meine psychische Begabung mit der Welt teilen, und arbeite heute als innerer SUBSTANZ-Coach und Expertin in Zellneuprogrammierung und Neuprogrammierung von Körper, Geist und Seele. Mein außergewöhnlicher Antrieb und meine Entschlossenheit, Hindernisse zu lösen und zu überwinden, mein Mut, gewöhnliches Denken zu durchbrechen, bereit und offen, über den Tellerrand hinaus zu denken, und an mich zu glauben, haben es mir erlaubt, Informationen auf ungewöhnliche Weise zu sammeln und zu nutzen um Hindernisse während des spirituellen Erwachens zu überwinden und  einen einzigartigen Ansatz zu entwickelen. Ich verspüre heute eine soziale Verantwortung meine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Mein spirituelles Erwachen half mir, jene Teile von mir aufzudecken, die ich zurückhalte und die Vergangenheit zu klären. Endlich konnte ich mich vonn Ängsten befreien, Vollkommenheit und das finden, was für mich wirklich zählt: wahre Liebe, Freude, Authentizität, Ausgeglichenheit, wahre Lebensfreude. Heute habe ich mir einen Job und ein Leben geschaffen, um all meine natürlichen Gaben und erworbenen Fähigkeiten zu nutzen, um eine inspirierende Führungskraft für mich selbst und andere zu werden und die Grundlage für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu schaffen.

Ich bin endlich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt: Sensibles und kreatives Kind, wurde ich von meinen Lehrern für meine Schüchternheit, Freundlichkeit, meine Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Kindern in der Grundschule, und für den Kampf für Ausgeschlossene und schwarze Schafe im Gymnasium anerkannt. Kunst, Theater, Kreativität, Tanzen, Organisieren, Effizienz, Geschichten schreiben, Sport und Zauberei haben mich schon früh interessiert; ein zutiefst romantische Träumerin, die die Natur liebt und Zeit damit verbringt, Themen tiefgründlich und – gründig zu erforschen, sensibel für Energie, tat ich mit 11 Jahren intuitiv, was in Feng Shui und Energiearbeit gelehrt wurde; rückte regelmäßig die Möbel in meinem Kinderzimmer, ordnete, räumte auf und war vorsichtig wo ich mich hinsetzte (meistens auf dem Boden).

fleche droit gauche

 

Mein Weg

 ‘Ich habe es von einem stressigen 60-Stunden-Job
in einem stickigem Bürozu
meinem Open Space-Büro auf meiner schönen Terrasse geschafft.’-
Julia

4

 

PERFEKTIONNIEREN MEINER SKILLS ALS Corporate Coach, Consultant, Trainer

Nachdem ich meine 3 Bücher in 2019 veröffentlicht habe, habe ich meine Zeit damit verbracht diese, meine Produkte und Dienstleistungen nach meinem spirituellem Erwachen sowie meine Skills als corporate Coach, Consultant, Trainer, Lecturer, Business School Teacher indem ich Training, Coaching, Vorträge im Einzelhandels-, Luxus-, Gesundheits-, Pharma- und Biotech-Bereich zu folgenden Themen gehalten habe, perfektionnieren: Wie Sie Ihre Intuition im beruflichen Kontext einsetzen, sanfte Kommunikations- und Konfliktmanagementfähigkeiten für Sicherheits- und Servicepersonal, Service- und Vertriebsexzellenz, Personalmanagement, wie man mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen arbeitet und kommuniziert, Konfrontationen verhindert und darauf reagiert, um einen friedliche Lösung erreichen,

3

 

 

UND DANN…-> Jahre der Unabhängigkeit, Kreativität und des Experimentierens

Nachdem ich meiner Intuition gefolgt und auf meinen Körper gehört hatte, kündigte ich nach nur 6 Jahren Berufserfahrung und mit nur 30 Jahren, um mein eigener Chef zu werden. Es fühlte sich wirklich wie ein Lottogewinn an. Ich absolvierte ein weiteres Masterstudium in Internationalem Arbeitsrecht und Mobilität und gründete ZenExpat’ (www.zenexpat.com), spezialisiert auf globale Mobilität, und begann 2010 als freiberufliche Beraterin zu arbeiten. Innerhalb eines Jahres stiegen meine Einnahmen drastisch, ich hatte mehr Zeit und mehr Spaß, fühlte mich frei; nach anfänglicher Begeisterung habe ich jedoch gemerkt, dass die Arbeit in der Personalberatung noch nicht ganz meine Leidenschaft war. Während es für meinen Mind befriedigend war und ich wirklich stolz auf ZenExpat war, wollte mein Herz etwas anderes. Auf der Suche nach Lösungen, um mein Liebesleben in Ordnung zu bringen, las ich immer mehr über Themen in den Bereichen Selbstentwicklung, Kommunikation, Effizienz, Psychologie und Energiearbeit liebte es zu recherchieren und zu schreiben. Ich wollte zu einer besseren, sanfteren und friedlicheren Welt beitragen und war sehr daran interessiert, Bildung zu stärken und glückliche, gesunde und erfolgreiche Kinder großzuziehen. Ich hielt es für effizient und praktisch, meine Freuden.schaft zu meinem Beruf zu machen. Also habe ich 2013 eine Coaching-Zertifizierung als Coach und psychologische Beraterin sowie in verschiedenen Energietheiliungstechniken begonnen und parallel zu ZenExpat’ die Kunst eines anderen, glücklichen, gesunden und erfolgreichen Lebens kreiert, als Corporate Coach, Trainer, Business School Lehrer gearbeitet.

 

2

WIE ES WEITERGING…-> Praxiserfahrung: Multinationales und internationales Personalmanagement, Lernen & Entwicklung

 

Nach dieser ersten Erfahrung und dem Umzug zurück nach Frankreich entschied ich, dass ich einen Perspektivwechsel brauchte, um die Dinge aus der Kundenperspektive besser sehen zu können, also entschied ich mich für ein großes multinationales Unternehmen in Automotive und Power als internationaler HR-Manager zu arbeiten und vertiefte meine Kenntnisse in People Management, internationales Personalmanagement, Personalentwicklung & Personalmarketing (Employer Branding). Bei allem Enthusiasmus, neue Themen zu entdecken, habe ich schnell und stark gespürt, dass ich wirklich nicht für den Job als Angestellte gemacht bin. Als Angestellte zu arbeiten war nicht das, was ich wollte, und es entsprach nicht meiner hochsensiblen und kreativen Persönlichkeit und meiner Lebensaufgabe. Mir wurde schnell klar, dass ich mehr Fähigkeiten brauche, um glücklich, gesund und erfolgreich im Leben zu sein und in dieser hektischen und eher unauthentischen Welt zu überleben. Trotzdem war ich in meinem Job erfolgreich, mein Herz und mein Körper sagten mir jedoch schnell STOP. Ich wollte mehr aus meinem Leben machen: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Spaß, mehr Freundlichkeit, mehr Ehrlichkeit, mehr Kreativität, unabhängig sein und diese Welt zu einer besseren Welt machen; meine Gaben nutzen.

 

My way
1

WIE ICH ANGEFANGEN HABE…->
Beratung in Strategie und Change Management, Executive Search
Nach meinem ersten Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Strategy & Change Management) in Innsbruck und Frankreich habe ich mich entschieden, in Deutschland als Consultant für eine große Beratungsfirma im Bereich Change Management und Executive Search zu arbeiten. Streben nach Wachstum und besessen von Strategien, Konzepten und Recherche und Lektüre zu verschiedenen Themen. Darüber nachzudenken, wie man Dinge verbessern oder reparieren kann, um die Dinge effizienter zu machen, ist etwas, das ich wirklich mag. Die Arbeit für verschiedene Beratungsunternehmen und multinationale Unternehmen, darunter AT Kearney, Cartus und für Kunden aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Luxus, IT, Service, Pharmazeutika ermöglichte es mir, Einblicke in verschiedene Themen zu gewinnen, wie z. B. Unternehmensberatung, Strategie, Change Management, Führung, was meinen nie endenden Wissensdurst und meine Neugier gestillt hat.

 

a peaceful body

Meine Spezialisierung


Inner SUBSTANCE Coach (mit Fokus Selbstwert & MINDSET, Erziehungscoach), ‘highly intuitive’ und
Expertin in Body-Mind-Soul Kommunikation (Kommunikation mit Körper-Mind-Seele), Funktion des Unterbewusstseins, Zellerinnerungen.

Nachdem ich in verschiedenen Techniken der gewaltfreien Kommunikation (GfK, PET, EI etc.), NLP, Management, Kreativitätstools und Energieheilungstechniken (EFT, Jin Shin Jyutsu, Reiki, Magnetismus) ausgebildet wurde und diese sowie verschiedene alternative Methoden selber an mir mal mit mehr und mal weniger Erfolg ausprobiert habe, habe ich meine eigenen zwei Ansätze entwickelt: SUBSTANCE-Formula & SUBSTANCEMIND®, diese zwei kraftvolle Programme, die mein Leben grundlegend verändert haben und die ich heute mit meinen Kunden teile, nachdem ich die effektivsten, inspirierendsten und neuesten Techniken auf dem Gebiet der Neuprogrammierung von Geist und Zellen, des Unterbewusstseins, Funktionieren, Zellerinnerungen, Intuition studiert, recherchiert und experimentiert habe.

Mein Ziel ist es, jedem zu ermöglichen, eine starke innere SUBSTANZ zu haben, selbstbewusst, glücklich, gesund & erfolgreich im Leben sein. Und das dauerhaft. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Deutsch.

Ich mag es die besten Werkzeuge erforschen und  finden, sich selbst und anderen auf allen Ebenen: physisch, psychisch, emotional, spirituell helfen glücklich, gesund, erfolgreich sein.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wenn Sie den SUBSTANCEMIND®-Ansatz kennenlernen möchten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse. Julia

 

Aus- und Weiterbildung

2021-2023 Mitglied von MasterClass: Lernplatform 100+ Lektionen von den Weltbesten

2020 – 2021 Trust Technique, Intuitive Tierkommunikation Online class by James French

2014 REIKI 1, Japanische Energieheilungstechnik

2013 Jin shin jyutsu, Traditionale Japanische Heilungstechnik Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie, Paris

Europäische Fernhochschule (www.euro-fh.de) Zertifizierter persönlicher Coach & psychologischer Berater

2011 EFT World Center, Emotional Freedom Technique, Lyon

Universität Lumière Lyon 2, I.E.T.L, Master II, Internationales Arbeitsrecht & Mobilität (Abschluss: Bac +5)

SKEMA Business School, Fachgebiet: Management

Leopold-Franzens Universität Innsbruck,
Mag. rer. soc. oec Spezialisierung Strategisches Management & Leadership
 
Wenn Sie auf den Link klicken, akzeptieren Sie, dass Sie diese Website verlassen und YouTube weitergeleitet werden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung.
be a leader

Ich möchte ,
die Welt verbessern.’ – Julia

                                          Meine Leiden-Freude.schaft

close-up-of-text-on-paper-256472

Andersartigkeit, Selbstvertrauen, Glück, Erfolg, Körper-Geist-Seele, Nachhaltigkeit, Energiearbeit, Zellneuprogrammierung und Neuprogrammierung von Geist und des Unterbewusstseins, Zellgedächtnisse, Selbstentwicklung und göttliche und intuitive Ansätze, beste Erziehungspraktiken, Verbesserung von Beziehungen, Leadership, authentische Kommunikation & persönliches Markenmanagement sind Themen die mich faszinieren, mit denen ich so richtig in den Flow komme und auf die ich meine Forschung konzentriere, um Menschen zu helfen, glücklich, gesund und erfolgreich zu sein. Ich bin hochsensibel und kreativ und seit ich denken kann, habe ich mich für Andersartigkeit und Kreativität begeistert. Ich interessiere mich seit Jahren dafür, wie man glücklich, gesund und erfolgreich sein kann ohne sich verbiegen oder verstellen zu müssen.

 

true love

Ich liebe Menschen, die Andersartigkeit,
Kreativität, den Unterschied. 

 

                      Was ich mag

Blumen, Gartenarbeit, Natur, Lesen, Schreiben, Menschen, Kinder, Tiere, Pflanzen, (Selbst-)Management, Energiearbeit, Emotionen, minimalistisches Leben, Deko, Empathie, Gefühle, LIEBE, Energie und göttliche und intuitive Ansätze, Authentisches Leadership und People Management, Authentische und gewaltfreie Kommunikation, lebenlanges Lernen, NLP,  Law of attraction, Hochsensibilität, Kreative Techniken, Innovation und Technik, Malerei, Yoga, Tanzen,  Französische, Deutsche und asiatische Küche, Reiki, Philosophie, Lachen, Sprachen und Reisen, Zeit mit meinem Mann, Kindern, meiner Familie und Freunden verbringen.

 

Photo : www.alicedardun.com